Freitag, 15. Februar 2008
Rückkehr
Jetzt habe ich bei meinem letzten Eintrag doch tatsächlich das Wichtigste vergessen. Unter anderem habe ich den Beitrag reingestellt, weil ich schreiben wollte, dass ich nicht wie ursprünglich geplant Anfang März, sondern erst Ende März wieder nach Deutschland komme. Ich werde die ersten zwei Wochen vom Semester nicht anwesend sein und bleib einfach noch bis über Ostern. Die ersten zwei Wochen vom Semester geht sowieso nix und wenn dann auch noch Ostern ist, ist wahrscheinlich kein Mensch an der FH! Das gibt mir allerdings die Möglichkeit mit Gretchen nach New Orleans zu fahren. Einer der Orte, die ich während meinem Aufenthalt gerne sehen wollte waren die Südstaaten und ich hatte diesen Plan schon fast aufgegeben, da ich nicht alleine fahren wollte. Da Gretchen in der Nähe von New Orleans nun eine Freundin hat (die übrigens auch deutsch spricht und für ein halbes Jahr in Deutschland war.), werden wir nun beide über Ostern nach Louisiana fliegen und das erste Mal die Südstaaten sehen (Gretchen war auch noch nie dort.) Naja, und dadurch komm ich eben ein bischen später. Ich freu mich mittlerweile auch wieder zurück nach Rosenheim zu kommen. So langsam vermiss ich dann doch....die Alpen,.....FM4,....meine Wohnung(!),....Studieren,...

Florian

... comment